Starke Mädels - starke Emotionen

Starke Mädels - starke Emotionen

D-Gröbis
15 Mär

Am vergangenen Mittwoch fand für die Mädels das letzte gemeinsame Training in der D-Jugend statt.


Alles begann eigentlich wie immer. Zuerst Erwärmung, dann erste Passübungen, bis die Ansage von Michi kam "Ab an die Grundlinie!". Jeder Handballer weiß, was jetzt eigentlich kommt, aber nicht diesmal. 

Die Mädels der D2 überraschten unsere Alpenvorland-Meisterinnen nach dem Abklatschen mit musikalischer Untermalung und der Übergabe ihrer Meister-Trikots. 

Ab da ließen sich die Emotionen nicht mehr im Zaum halten und die Mädels lagen sich in den Armen drückten sich und vergossen so manche Träne.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Elektro-Fischer, die die Trikots für die Mädels sponserten. 

Nach dem Süd-Cup am kommenden Wochenende werden die 2011er Mädels in die C-Jugend wechseln. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und werden beobachten, wie eure Handballwege weitergehen.


bild mt text gl


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 940

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28321

Letzter Monat: 34792

Total: 4011198