D-Gröbis News

bei Pizza und Stadt-Land-Fluß ließen die Jahrgänge 2009 bis 2010 die neue Saison 2021/22 einläuten

Mehr...

Teamgeist und Wille führten uns ans Ziel

Mehr...

Höhen und Tiefen stellten uns immer wieder vor neue Herausforderungen, doch eine Aktion muss besonders hervor gehoben werden.

Mehr...

Im 2. Punktspiel am 11.10.20 fahren die D-Gröbis gegen die Mädchen des SV Pullach ihre erste Niederlage nach Torschützen mit einem 19:18 ein.

Mehr...

Sensationeller Auftakt für die D1 Gröbis gegen die wD der HSG Würm-Mitte. Nach langem bibbern & bangen durfte die D1-Jugend am 3.10.20 in der Bezirksliga an den Start.

Mehr...

wir sind bereit

D-Gröbis
02 Okt

- es ist angerichtet - am Samstag 02.10.20 starten die D1 Mädchen nun endlich in ihre Saison

Mehr...

20.09.20 das erste Trainingsspiel seit der langen Coronapause. Alle waren heiß wie Frittenfett drauf und die ersten Trainingserfolge habe sich bereits ausgezahlt :-)

Mehr...

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Firma Matten-Schäfer in Gröbenzell.

Mehr...

20 Jul

Das lange warten hat endlich ein Ende - wir dürfen wieder trainieren und es macht schon wieder soooo viel Spaß :-)

Mehr...

02 Mai

Manchmal kommt es anders als man denkt, denn dann kam Corona und legte alles lahm ...

Mehr...