D-Gröbis News

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Firma Matten-Schäfer in Gröbenzell.

Mehr...

20 Jul

Das lange warten hat endlich ein Ende - wir dürfen wieder trainieren und es macht schon wieder soooo viel Spaß :-)

Mehr...

02 Mai

Manchmal kommt es anders als man denkt, denn dann kam Corona und legte alles lahm ...

Mehr...

01 Mai

auch wenn Corona die Handballwelt lahm gelegt hat ist die Saison 20/21 bereits im vollen Gange. Doch zunächst noch ein kleiner Rückblick der Saison 19/20

Mehr...

18.02.2020 um 17:30 Uhr Halbfinale des Alpenvorlandpokals zwischen SC Weßling - HCD Gröbenzell #zusammensindwirstark #einteam

Mehr...

Am 3. Turniertag der BOL Rückrunde ist für die D-Gröbis leider nichts zu holen, außer die Erfahrung, dass es ohne Kampfgeist nicht reicht.

Mehr...

Am 9.2.20 ging es in die 1. KO Runde des Alpenvorlandpokals. Der Gegner nicht unbedingt unbekannt. Musste man in der Liga eine Woche zuvor hier die erste Niederlage der Saison einstecken.

Mehr...

Tabellenführung ja, aber noch ist alles offen und dafür müssen wir fleißig trainieren und konzentriert sein.

Mehr...

27 Jan

Nach 5 Wochen Pause durften auch die D1-Gröbis endlich wieder auf die Platte und die Motivation hielt sich definitiv NICHT in Grenzen.

Mehr...

am 14.12.2019 starteten die D1-Mädels vor heimischer Kulisse in ihren letzten Hinrundenspieltag.

Mehr...

Jetzt Online: 18

Heute Online: 1555

Gestern Online: 1497

Diesen Monat: 32882

Letzter Monat: 52456

Total: 2807496