D-Gröbis News

17 Okt

Es gibt Spieltage und -Zeiten, die sind weder bei den Eltern noch bei den Spielerinnen und Trainer*innen, geschweigeden bei Schiedsrichtern gerne gesehen. Dazu gehört ein Sonntag-Morgen!

Mehr...

04 Okt

Das Warten hat ein Ende, nach einer gefühlten unendlichen Durststrecke konnten die D-Gröbis endlich in die Saison starten. Und das konnte sich sehen lassen ...

Mehr...

27 Sep

nach einer kurzfristigen Einladung des FC Bayern kamen die Gröbis eine Woche vor Saisonbeginn spontan noch zu einem Trainingsspiel gegen eine C Jugend ....

Mehr...

Coronabedingt fiel der Girls only CUP 202 leider aus. Haben sich die Trainerinnen der weibliche D-Jugend kurzer Hand gedacht, nutzen wir die freie Zeit für einen Teamausflug. Gesagt - Getan

Mehr...

11 Sep

Am 11.9.21 konnten die HCD Mädels erste Turniererfahrungen sammeln. Auf zum Hais´s Kids Cup vom TSV Forst United ...

Mehr...

Auch wenn alle Spielerinnen des Jahrganges 2008 schon seit einigen Wochen in der C-Jugend trainieren, wurde der gemeinsame Abschied vor kurzem nachgeholt.

Mehr...

bei Pizza und Stadt-Land-Fluß ließen die Jahrgänge 2009 bis 2010 die neue Saison 2021/22 einläuten … Spiel Spaß & Spannung :-)

Mehr...

Teamgeist und Wille führten uns ans Ziel

Mehr...

Höhen und Tiefen stellten uns immer wieder vor neue Herausforderungen, doch eine Aktion muss besonders hervor gehoben werden.

Mehr...

Im 2. Punktspiel am 11.10.20 fahren die D-Gröbis gegen die Mädchen des SV Pullach ihre erste Niederlage nach Torschützen mit einem 19:18 ein.

Mehr...

Jetzt Online: 19

Heute Online: 390

Gestern Online: 799

Diesen Monat: 20187

Letzter Monat: 29994

Total: 3159078