Wieder 2 Spiele und 2 Siege

Wieder 2 Spiele und 2 Siege

D-Gröbis
15 Mär

D2-Gröbis holen sich die nächsten 4 Tabellenpunkte


Am vergangenen Sonntag, den 10.03. ging es nach dem letzten Saisonspiel der D1 in der Paul-Barth- Halle, direkt zum eigenen Spieltag nach Söcking.

Die Emotionen vom Vormittag und die starke Leistung der D1 Mädels sollten als Grundlage für die eigenen Spiele mitgenommen werden. Gestartet wurde mit den bereits erst bekanntem Gegner aus Wessling.

Die HCD Mädchen wussten wie sie die Abwehr stellen mussten um die gegnerische Kreisläuferin in den Griff zu bekommen. Mit schönen Aktionen konnten sich die Gröbis schnell einen Abstand erspielen. Doch die Wesslinger waren damit nicht einvertanden und legten nach. So wurde das Spiel doch noch spannend für die Zuschauer. Die HCD-Girls konnten zum Glück mit einem Sieg von der Platte gehen. Endstand 10:12 (mit Torschützen 14:18)

Gleich im Anschluss, wurde gegen de Heimmannschaft Söcking gespielt. Hier konnten die Mädels ebenfalls gut starten und sich einen schönen Vorsprung erspielen. Die Abwehr funktionierte deutlich besser und unsere Torhüterin erledigte ihren Job ebenfalls vorbildlich. So durften die nächsten zwei Punkte gut geschrieben werden. Endstand 14:6 (mit Torschützen 20:9)

Am Samstag, den 16.03. geht es zum letzten Turnier für die Saison 23/24 nach Murnau.


text und bild js

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 21

Heute Online: 472

Gestern Online: 2066

Diesen Monat: 32993

Letzter Monat: 34792

Total: 4015870