D1 erkämpft sich guten Start in die Hauptrunde

D1 erkämpft sich guten Start in die Hauptrunde

D-Gröbis
25 Feb

Zwei weitere erfolgreiche BOL Spieltage


Unsere D1 hat sich dieses Jahr wieder erfolgreich in der Qualifikation und Vorrunde behauptet und zog somit in die Bezirksoberliga Hauptrunde ein.

 

Letztes Wochenende spielten unsere Mädels gleich gegen die starken Landsberger- und Bad Tölzer-Mädels. Nach sehr fairen aber hart umkämpften Spielen könnten die D-Gröbis 3 Punkte einfahren.

 

HCD : TSV Landsberg   18:18

SG SC Gaißach/TV Bad Tölz : HCD  23 : 24

 

Am zweiten Spieltag erwarteten uns wieder die Bad Tölzer- und die Kempten-Kottern-Mädels und wir wussten, dass diese Spiele uns alles abverlangen werden.

Im ersten Spiel zeigten die Mädels gegen die Kempten-Kotterner Mannschaft die beste Saisonleistung und erspielten sich aus einer sicheren, offensiven Abwehr wunderschöne Abschlüsse. Somit konnte das Spiel klar gewonnen werden. Im zweiten Spiel ging es mal wieder gegen Bad Tölz und es ging sehr hitzig zu. Es wurde um jeden Ball gekämpft, allerdings nach einigen Verletzungen gingen den Mädels in den letzten Minuten die Kräfte aus und das Spiel wurde mit zwei Toren knapp verloren.

 

SG Kempten-Kottern : HCD   19 : 30

HCD : SG SC Gaißach/TV Bad Tölz  21 : 23

 

 

Foto: MT  Text: MT

 

 

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 74

Heute Online: 1286

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28667

Letzter Monat: 34792

Total: 4011544