Glenmark Thomas Geissler Karroseriebau Zwetko GmbHElektro FischerSchäfer Matten

Erneute Anlaufprobleme

Erneute Anlaufprobleme

B-Gröbis
27 Feb

HCD Gröbenzell - HSG B-one- 24:16 (14:10)


Erneute Anlaufproblem, wenn auch im Verhältnis nicht mehr ganz so lang, hatten die B-Mädels am vergangenen Samstag zu Hause gegen die der HSG B-one. Obwohl man in der Ansprache vor dem Spiel, auf die beiden torgefährlichsten Spielerinnen der Gäste ausdrücklich hingewiesen hatte, waren es genau die beiden Spielerinnen, die die ersten beiden Führungstore warfen.
 
Wie in den letzten Spielen, verdankte die Mannschaft mal wieder der konstant starken Luisa Frank, einen nicht höheren Rückstand. Das erste Tor für den HCD gelang in der 5 Minute. In der 11 Minute  konnte man ein 4:4 verbuchen und fing an Handball zu spielen.
 
Vor allem in der Abwehr fand man das richtige Mittel um die starke Kreisläuferin der Gegnerinnen zur Verzweiflung zu bringen. Von der 11. bis zur 18. Minuten spielten die Gröbenzellerinnen auf und konnten 8 Tore in Folge machen. Das schnelle Umschalt- und Konterspiel wurde mal wieder gezeigt, zur großen Freude der Trainer. Erst in der 19. Minute konnte die HSG B-one zum 12:5 verkürzen und bis zur Halbzeit noch auf 14:10 aufholen.
 
Die zweiten 25 Minuten spielten die B-Mädels relativ sicher runter. Trotz nachlassender Konzentration war ein Sieg nie gefährdet. Lieben Dank an die C-Gröbis Lena Rößler und Mia Weishaupt, die sich selbst mit Tor/en belohnen konnten.   
 
Für den HCD Gröbenzell spielten:
Luisa Frank (TW), Mia Weishaupt (1), Sabrina Lipp (3), Pauline Bayer (8), Laura Rößler, Carolin Straßer (1), Melanie Schmidhuber (5/2), Aurora Peshku (1),Diana Feles (2), Lena Rößler (3).
 
JS

we play handballKommEnergieErdinger AlkoholfreiThomas Geissler Karroseriebau Glenmark

So spielt die Liga

30.11.2019 14:30

HCD Gröbenzell

17

ESV 27 Regensbg.

29

Tabelle

1. ESV 27 Regensbg.

2:0

2. HCD Gröbenzell

0:2

Jetzt Online: 28

Heute Online: 668

Gestern Online: 2319

Diesen Monat: 13300

Letzter Monat: 61740

Total: 2245472