Erfolg im ersten Heimspiel – B-Jugend klettert weiter in der Tabelle.

Erfolg im ersten Heimspiel – B-Jugend klettert weiter in der Tabelle.

B-Gröbis
24 Okt

Erstes Heimspiel – Erster Heimsieg.


Mit 24:16 siegten die B-Gröbis verdient gegen die HSG Schwab/kirchen. Nach 20 Sekunden die Führung, nach 37 Sekunden der Ausgleich. Doch die Gröbis ließen sich nicht aus dem Konzept bringen und spielten konsequent weiter und erspielten sich eine 4 Tore Führung zur Halbzeit. Leider nur 4 Tore, da wäre bei besserer Chancenverwertung mehr drin gewesen. In der zweiten Halbzeit aber wurde mit einer konsequenteren Abwehrleistung der Ball erobert, und auch die Torchancen besser genutzt. Auch Schwab/kirchen fand besser ins Spiel, und nutze nach ein paar Angriffen die Lücken der offensiveren Abwehr. Doch auch hier fanden die Hausherrinnen eine Antwort, setzten sich weiter ab und behielten die Punkte in der Paul-Barth-Halle.

Auch in diesem Spiel wieder 7 verschiedene Torschützinnen! Weiter geht es am 11.11.2023 um 17:30 Uhr gegen den TSV Ismaning, die bisher verlustpunktfrei an der Tabellenspitze stehen.

Es spielten: Karina, Paula, Mayra, Tara, Reka, Marlen, Marie, Nele, Lilly, Katharina und Cecilia.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 961

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28342

Letzter Monat: 34792

Total: 4011219