wB - Erfolgreicher Saisonabschluss

wB - Erfolgreicher Saisonabschluss

B-Gröbis
21 Mär

HCD vs. SG Moosburg 23:22


Zum Abschluss der Saison hatten die B-Gröbies die SG Moosburg zu Gast. Genau 6 Monate nach dem Saisonauftakt in Moosburg, war das Team entschlossen die Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen. Nach den zuletzt knappen Niederlagen wollten die Mädels die positiven Aspekte umsetzen und vor allem die Trefferquote hochschrauben.

In der ersten Halbzeit wechselte die Führung zu Beginn, bis sich nach einer Auszeit das Gästeteam kurzfristig mit 3 Toren absetzen konnte. Doch von Aufgeben war nichts zu sehen, und die B-Gröbies kämpften sich in Unterzahl bis auf ein Tor heran und gingen mit knappem Rückstand in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Hälfte übernahm Moosburg das Spielgeschehen und erspielte sich eine 5 Tore Führung und konnte den Vorsprung bis zur 35 Minute halten. Dann ging ein Ruck durch die HCD-Mädels und eine beeindruckende Aufholjagd stellte innerhalb von 10 Minuten die Partie auf den Kopf. 3 Tore Vorsprung und noch 3 Minuten, den Sieg lassen sich die Gröbies nicht mehr nehmen und am Ende stand ein 23:22 auf der Anzeigetafel.

Toller Abschluss einer holprigen Saison, bei welcher die Ergebnisse nicht immer das Können der Spielerinnen widerspiegelte. Doch auf diese Erfahrung lässt sich aufbauen und bestärkt in die anstehende Qualifikationsrunde gehen.

Wieder mal stark: 9 verschiedene Torschützinnen!!!!

Es spielten: Paula, Mayra, Tara, Reka, Marlen, Marie, Nele, Lilly, Sophie, Cecilia und Leonie.

Es coachten: Hans-Peter und Tom


Text: hpl  Foto: hcd

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 11

Heute Online: 1196

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28577

Letzter Monat: 34792

Total: 4011454