Nach zwei Niederlagen wieder Punkte geholt

Nach zwei Niederlagen wieder Punkte geholt

B-Gröbis
18 Dez

2 Punkte noch kurz vor Weihnachten


Nach zwei Niederlagen gegen Ismaning II und Eintracht Dachau-Karlsfeld, sowie zwei freien Spieltagen aufgrund der Hallensperrung, konnten sich die Mädels der B-Jugend kurz vor Weihnachten noch mit zwei Punkten beschenken.

Gegen die HSG Schwab/kirchen wurden am Ende glücklich aber verdient ein 17:14 Auswärtserfolg eingefahren. Die sehr defensiv agierende Heimmannschaft schafft es immer wieder sich mit einem sehr langatmigen Angriffsspiel Torchancen zu erspielen und den HCD die Führung nicht ausbauen zu lassen. Auch konnten die Gröbis sich im Angriff nicht wie gewünscht durchsetzen und durch viele einfache Fehler wurde der Ball oft ohne Torwurf verloren gegeben. Auch vier vergebene 7-Meter trugen dazu bei, dass Spiel nicht klarer zu gestalten. Am Ende zählen aber die zwei Punkte, und so gehen wir guter Hoffnung ins neue Jahr.

Die B-Jugend wünscht allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Es spielten: Karina, Paula, Mayra, Tara, Reka, Marlen, Marie, Nele, Leonie, Katharina und Cecilia.

Nächstes Spiel

10.03.2024 15:00

SSG Metten

HCD Gröbenzell

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 505

Gestern Online: 1282

Diesen Monat: 4147

Letzter Monat: 34102

Total: 3952232