go2 Regionalliga!

go2 Regionalliga!

go2
10 Apr

Aufstieg perfekt


Dass das go2-Team an der Relegation zur Bayernliga (neu: Regionalliga) teilnimmt, stand bereits vor dem Spiel am vergangenen Samstag daheim gegen Aichach fest. Das Spiel entschied go2 mit 37:33 für sich. Zu diesem Zeitpunkt war das Team noch gedanklich in der Vorbereitung auf die Relegationsspiele gegen den Zweitplatzierten der Landesliga Nord. 

Der HCD wurde diese Woche vom Bayerischen Handballverband informiert, dass der Zweitplatzierte aus der Nordstaffel nicht zur Aufstiegsrelegation antreten wird. Die Durchführungsbestimmungen sehen damit einen direkten Aufstieg der übrigen Erst- und Zweitplatzierten vor.

Damit steht der Aufstieg des go2-Teams in die höchste bayerische Spielklasse für die kommende Saison 24/25 fest. 

Wir gratulieren den Spielerinnen und Trainern ganz herzlich zu diesem verdienten Erfolg und freuen uns auf einen gemeinsamen Saisonausklang am kommenden Wochenende. 

Am Sonntag den 14.4. empfängt go2 den PSV München zum letzten Landesliga-Spiel der laufenden Saison. Anwurf ist um 18:00 Uhr in der Paul-Barth Halle in Gröbenzell. 

Trotz der kurzfristigen Umstände will das Team diesen großen Erfolg als Krönung einer starken Saison und einer bisher ungeschlagenen Rückrunde gemeinsam mit Freunden und Unterstützern feiern. Das Team freut sich über eine volle und laute Halle und möchte sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. 

Text: rh  Foto: hcd 

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 9

Heute Online: 837

Gestern Online: 1404

Diesen Monat: 35691

Letzter Monat: 37718

Total: 4056286