"Club der 1000er"

"Club der 1000er"

2.Liga-Team
27 Mär

Im Saisonendspurt bündeln wir auch die finanziellen Kräfte.


Die Saison biegt nun auf die Zielgerade ein. Noch 4 Heim- und 4 Auswärtsspiele sind für das Damenteam in der 2. Bundesliga-Saison zu absolvieren. Das Team bündelt alle Kräfte und hat mit den Spielen gegen Freiburg und Rödertal sein Motto unter Beweis gestellt: "Jedes Spiel steht für sich und hat die Chance zum Saisonhighlight zu werden.". 

Im Saisonendspurt bündeln wir auch alle finanziellen Kräfte und bilden den Club der 1000er. Wir suchen 20 exklusive HCD-Fans, die uns mit jeweils 1000€ den Saisonendspurt sichern. Natürlich sind alle Clubmitglieder zu den Heimspielen mit einem reservierten Sitzplatz eingeladen. Mit dem Team zusammen erstellen wir ein exklusives Foto und berichten damit über die vereinseigenen Medien. 

Das Damenteam selbst ist bereits das erste Clubmitglied und freut sich über weitere Mitglieder im "Club der 1000er". 

Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme mit Rüdiger Hoch (Vorsitzender) unter hcdvorstand@t-online.de . 

Der HCD und das Damenteam sagen herzlichen Dank. 


Text: rh/sf  Foto: hcd


Nächstes Spiel

27.04.2024 19:00

HSG Freiburg

HCD Gröbenzell

Sponsoren

Jetzt Online: 19

Heute Online: 948

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28329

Letzter Monat: 34792

Total: 4011206