HCD zu Gast bei den Tigers in Waiblingen

HCD zu Gast bei den Tigers in Waiblingen

2.Liga-Team
10 Mai

Am Samstag 11.5.2024 um 18 Uhr in der Rundsporthalle in Waiblingen


Am vergangen Samstag hat das HCD-Team wieder einmal gezeigt, dass es die Saison noch nicht abgeschlossen hat. Beim starken Auftritt gegen die TG Nürtingen daheim in der Paul-Barth Halle wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Erst in den letzten Sekunden der Begegnung fiel der entscheidende Treffer zum Sieg für die Gäste.

Auch am Samstag auswärts in Waiblingen kann es nur gemeinsam gelingen. Beim Vorrundenspiel daheim musste sich der HCD mit 26:29 geschlagen geben, obwohl er sich für das Spiel viel vorgenommen hatte. Nun sind es die Waiblinger die das Rückspiel zwingend gewinnen müssen, um eine optimale Ausgangsposition für den Klassenerhalt zu schaffen. Derzeit belegen sie den Platz 11 der Tabelle, nur 2 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Die Tigers haben in den letzten Spielen eine stabile Leistung gezeigt und mit dem 29:18 gegen Mainz am letzten Wochenende ein Ausrufezeichen gesetzt. 

Besonders in Szene setzen werden sich die HCD-Spielerinnen Belen Gettwart und Isi Kattner. Beide wechseln in der kommenden Saison zu den Tigers und wollen sicherlich zeigen, dass sie eine echte Verstärkung sind. 

Das Spiel könnt Ihr wie gewohnt über den Livestream oder den Liveticker verfolgen. 

PS: Bitte schon jetzt unbedingt vormerken, letztes Heimspiel der Saison am 18.5.2024 um 18 Uhr in der Paul-Barth Halle in Gröbenzell gegen den SV Werder Bremen. 


Text: rh  Foto: www.xklicks.com


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 8

Heute Online: 357

Gestern Online: 1263

Diesen Monat: 16492

Letzter Monat: 36978

Total: 4074065