"ABSCHIED IM NORDEN"

"ABSCHIED IM NORDEN"

2.Liga-Team
27 Mai

HCD vs. HL Buchholz 08-Rosengarten 23:33


Zum letzten Spiel der Saison, war das HCD-Team am vergangenen Samstag zu Gast bei den Handballluchsen. Für beide Teams war die Saison zwar schon entschieden, wollten jedoch mit einem guten Auftritt die Saison beenden. Der HCD hatte nach der starken Leistung und dem Sieg gegen Bremen am letzten Wochenende die Hoffnung auf eine weitere "Überraschung". Das Spiel hatte aber beim Kader Spuren hinterlassen. Deshalb standen nicht alle Spielerinnen zur Verfügung. Nur zu Beginn der Partie hatte der HCD kurzzeitig die Führung übernommen. Im Anschluss machten die Gastgeber deutlich, dass sie die Begegnung in der gut besuchten Nordheidehalle für sich entscheiden wollten. Sie übernahmen ab der 6. Minuten die Führung und bauten diese bis zur Halbzeit auf 19:12 aus. In der 2. Hälfte konnte der HCD diesen Abstand immer wieder verkürzen, ohne jedoch noch einmal gefährlich zu werden. 

Mit diesem Spiel geht für den HCD eine aufregende und herausfordernde Saison zu Ende, die beim gemeinsamen Abend in Hamburg sicherlich zahlreichen Gesprächsstoff geliefert hat. 

Wir bedanken uns auch im Namen des Teams bei allen Helfer/innen und Unterstützer/innen die dazu beigetragen haben, dass diese "Bundesliga-Saison" möglich war. Darauf werden wir in Kürze mit einem gesonderten Bericht noch einmal ausdrücklich eingehen.  

Text: rh  Foto: hcd

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 9

Heute Online: 399

Gestern Online: 1263

Diesen Monat: 16534

Letzter Monat: 36978

Total: 4074107