go2, go2

go2, go2

go2
26 Mär

HCD vs. TSV Aichach 41:33


go2 hat sich mit dem Auswärtssieg am vergangenen Sonntag in Aichach vorzeitig den 2. Platz der Landesliga Süd gesichert. Damit verbunden ist auch die Teilnahme an der Relegation zur Bayernliga. Herzlichen Glückwünsch!

In der Begegnung gegen den TSV Aichach bestimmte go2 über die gesamte Spielzeit das Geschehen. Bis zur 10. Minute hatte sich das HCD-Team bereits einen 5 Torevorsprung herausgespielt und erhöhte diesen bis zur Halbzeit auf 22:12. Nur phasenweise zeigten die Gastgeberinnen ihr Können. Das reichte aber nicht um den HCD-Sieg ernsthaft zu gefährden. 

Nach der Pause über die Osterfeiertage bestreitet go2 am 6.4. daheim das nächste Spiel. Nachdem es sich um ein Nachholspiel handelt, ist der Gegner wieder der TSV Aichach. Mit Blick auf die Relegationsspiele muss go2 im Spielfluss bleiben. Das gilt auch für das letzte Spiel der offiziellen Saison am 14.4. gegen den PSV München. 

Text: rh  Foto: hcd

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 87

Heute Online: 1144

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28525

Letzter Monat: 34792

Total: 4011402