Und wieder ein Top-Spiel: go2 - SC Unterpaffenhofen-Germering

Und wieder ein Top-Spiel: go2 - SC Unterpaffenhofen-Germering

go2
08 Feb

Samstag 10.02.2024 / Anwurf 20 Uhr / Paul-Barth Halle Gröbenzell


Mit der Begegnung am letzten Wochenende gegen den TSV Herrsching kam es zur Spitzenbegegnung der Landesliga Süd 1. gegen 2. 

go2 hatte sich intensiv auf den Gegner vorbereitet, Tribüne und Team waren gut besetzt. Entsprechend motiviert startete go2 ins Spiel und setzte sich zu Beginn leicht ab. Herrsching stellte aber unter Beweis, dass sie die Tabelle zu Recht anführen und arbeitete sich wieder heran. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Einige Unkonzentriertheiten führten jedoch zu einem knappen Rückstand zur Pause. In der zweiten Halbzeit fanden die Abschlüsse auf Grund einer starken Abwehr der Gäste den Weg nicht ins Tor. Obwohl auch go2 defensiv stabil stand, konnte Herrsching sich in kleinen Schritten bis zu 50. Minute einen 5 Tore Vorsprung erarbeiten.

In der 51. Minute war es diesmal go2 die den Schalter umlegten. Anouk Bischoff verkürzte per 7m, Lara Wittmann war nach Ballgewinn im Gegenstoß erfolgreich. Herrsching musste eine Zeitstrafe hinnehmen, vergaben einen 7 Meter und leisteten sich in der druckvollen Endphase zahlreiche Fehlwürfe. go2 nutzte diese Situationen, holte Tor für Tor auf und ging in der 57. Minute mit einem Tor in Führung. Auch wenn alle weiteren 4 Tore der Begegnung in der letzten Spielminute fielen, behielt go2 die Nase vorne und sicherte sich mit einem 24:23 die Punkte 

Eine starke Leistung des Teams, die auch am kommenden Samstag gegen den SC Unterpaffenhofen-Germering notwendig ist. go2 belegt weiterhin den Platz 2 der Tabelle, die Gäste aus dem Landkreis folgen direkt auf Platz 3. Auch bei dieser Begegnung ist Spannung zu erwarten. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid. 

Hinweis: Die Eintrittskarte für das Bundesliga-Spiel der Damen1 um 18 Uhr gilt gleichzeitig auch für den Eintritt beim Spiel von go2 um 20 Uhr. 


Text: rh  Foto: hcd

Nächstes Spiel

09.03.2024 18:00

MTV Pfaffenhofen

HCD Gröbenzell II

Sponsoren

Jetzt Online: 6

Heute Online: 423

Gestern Online: 1282

Diesen Monat: 4065

Letzter Monat: 34102

Total: 3952150