Starke Leistung!

Starke Leistung!

go2
23 Apr

go2-Team gewinnt mit 30:23 gegen den TSV Herrsching


Am Samstag war der TSV Herrsching zu Gast in der Paul-Barth Halle in Gröbenzell. Mit 30 Punkten gehört das Team der Top-Gruppe der Liga an. Mit deutlichem Abstand befinden sich im Mittelfeld neben dem HCD zahlreiche weitere Teams mit nur geringem Abstand zum Relegationsplatz. In der Schlussphase der Saison entscheidet also jeder Punkt. 

Dass go2 die Punkte für sich in Gröbenzell behalten wollte, war von Beginn der Partie an zu spüren. Bis zur 20. Minuten konnte sich jedoch keines der beiden Teams deutlich absetzen. Erst ab diesem Zeitpunkt gelang dem HCD durch 4 aufeinander folgende Tore erstmalig ein deutlicher Vorsprung. 

Auch wenn der TSV Herrsching im Laufe der Partie diesen Abstand immer wieder mal verkürzte, war die Führung im Grunde zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefährdet. Das war sicherlich der konsequenten Abwehrarbeit zu verdanken. 

Ab der 45. Minute setzte sich das go2-Team dann Zug um Zug immer deutlicher ab und entschied das Spiel am Ende verdient mit 30:23 für sich. 

Mit einer vergleichbaren Leistung am kommenden Samstag beim letzten Saison-Spiel gegen den FC Bayern München hat go2 alles selbst in der Hand. 

Weitere Details zum Spielverlauf findet Ihr hier: Link, einfach anklicken

Text: rh Foto: www.xklicks.com 

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 7

Heute Online: 851

Gestern Online: 1404

Diesen Monat: 35705

Letzter Monat: 37718

Total: 4056300