go2 zu Gast beim MTV Pfaffenhofen

go2 zu Gast beim MTV Pfaffenhofen

go2
06 Mär

Samstag 09.03. um 18:00 Uhr in der Halle in Pfaffenhofen an der Schrobenhausener Straße 24


go2 belegt derzeit mit 3 Punkten Vorsprung den Platz 2 der Landesliga Süd. Mit dieser Platzierung wäre das Team für eine mögliche Relegation um den Aufstieg in die Bayernliga berechtigt. Bis zum Saisonende sind es jedoch noch 5 Spiele. Auf Grund einer Spielverlegung muss go2 auch noch das Hin- und Rückspiel gegen den TSV Aichach absolvieren, der aktuell auf Platz 3 der Tabelle steht. go2 hat es weiterhin selbst in der Hand und muss am kommenden Samstag zunächst beim MTV Pfaffenhofen antreten. Mit dem 6. Platz ist der MTV aktuell etwas von den Abstiegsplätzen entfernt. Der Abstand ist gering und fast alle nachfolgenden Teams haben ein Spiel weniger. Um den Mittelplatz zu halten, wäre ein Sieg des Gastgebers erforderlich. 

Der Spielverlauf der letzten beiden Begegnungen waren für go2 sicherlich ein "Warnschuss", dass kein Gegner auf die leichte Schulter genommen werden kann. Die Spiele haben aber auch gezeigt, dass das Team "Ausfälle" kompensieren kann und in der Lage ist, die Punkt(e) trotzdem einzufahren.

Wir hoffen, dass go2 am Samstag mit der optimalen Aufstellung nach Pfaffenhofen reisen kann und wünschen für die Begegnung viel Erfolg.


Text: rh  Foto: hcd

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 5

Heute Online: 386

Gestern Online: 1263

Diesen Monat: 16521

Letzter Monat: 36978

Total: 4074094