C1-Gröbis verlieren deutlich mit 18:30 gegen TSV Murnau

C1-Gröbis verlieren deutlich mit 18:30 gegen TSV Murnau

C-Gröbis
13 Feb

Reduzierter Kader der C-Gröbis bekommt Murnaus Top-Scorerin nicht in den Griff


Mit reduziertem Kader trat die Mannschaft am Samstag zu Hause gegen den TSV Murnau an. Trotz der fehlenden drei Stammspielerinnen hatten sich die C1-Gröbis fest vorgenommen, gegen das Team aus Murnau alles zu geben. Doch die Mannschaft aus Gröbenzell erwischte nicht ihren besten Tag in der Abwehr und bekam die Top-Scorerin von Murnau nicht in den Griff. So gingen die Gegnerinnen von Anfang an in Führung. Und den Gröbenzellerinnen gelang es nicht, den Abstand aufzuholen. Mit 10:17 ging es bin die Kabine.

Obwohl sich die Mädchen einiges vornahmen für die zweite Halbzeit, war diese von weiteren Problemen in der Abwehr und technischen Fehlern im Angriff geprägt. Auch wenn die C1-Gröbis schöne Tore realisierten, waren es dennoch zu viele technische Fehler und Fehlpässe, die im Anschluss zu Toren der Spielerinnen aus Murnau führten. Nun heißt es, konzentriert trainieren. Damit der nächste Gegner aus Karlsfeld in der Paul-Barth-Halle auf eine eingestimmte Mannschaft aus Gröbenzell trifft.

Es spielten: Nele (Tor, Feld), Waris (Tor): Carina, Clara, Fiona, Josephine, Katharina, Larissa, Marie D., Marie H., Sarah

Text: BB
Foto: Dirk Straßburger

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 75

Heute Online: 1284

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28665

Letzter Monat: 34792

Total: 4011542