C2-Gröbis gewinnen Derby gegen Eichenauer SV mit 19:26

C2-Gröbis gewinnen Derby gegen Eichenauer SV mit 19:26

C-Gröbis
05 Mär

Sieg der C2 Gröbis dank mega Unterstützung zahlreicher D-Spielerinnen!


Die C2-Gröbis traten am Sonntag ihr Auswärtsspiel gegen die Nachbarinnen aus Eichenau an. Verstärkung kam aus den Reihen der D-Jugend, die die C-Gröbis tatkräftig unterstützten.
In der ersten Halbzeit brauchten die Spielerinnen aus Gröbenzell etwas Zeit, um sich miteinander einzuspielen. Doch die Mischung aus älteren und jüngeren Spielerinnen fand gemeinsam immer besser ins Spiel, sodass schöne Spielkombinationen zustande kamen. So konnte sich auch der Großteil der C-Gröbis in die Torschützenliste eintragen, aber auch die Abwehr kam im Laufe der Partie immer besser ins Spiel.
Wir bedanken uns bei den D-Spielerinnen für die zahlreiche Unterstützung. Das war mega!

Es spielten: Johanna, Sophia und Filipa (Tor und Feld), Alex, Andrea, Emi, Emilia, Feli, Jordan, Larissa, Maria, Marie, Paula, Steffi

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 13

Heute Online: 740

Gestern Online: 1235

Diesen Monat: 12303

Letzter Monat: 31504

Total: 4101380