C1 gewinnt mit 39:24 gegen SG Kempten-Kottern

C1 gewinnt mit 39:24 gegen SG Kempten-Kottern

C-Gröbis
20 Jan

Erfolgreiches Nachholspiel:


Die C1-Gröbis konnten am Mittwoch die Partie gegen das Team aus dem Allgäu am Ende deutlich für sich entscheiden. Die erste Halbzeit war geprägt von einem schönen Angriffsspiel der Gröbenzeller Spielerinnen, während die Abwehr noch Abstimmungsprobleme hatte. Dennoch gingen die C1-Gröbis mit einem Fünf-Tore-Vorsprung in die Pause. In der zweiten Hälfte klappte die offensivere Abwehr der C1-Gröbis deutlich besser. Das Team aus dem Münchner Westen konnte so den Vorsprung kontinuierlich ausbauen und beendete die Partie mit klarem Vorsprung.

Am Samstag warten schon die nächsten Spiele der C-Gröbis: Die C1 empfängt den SV Mering. Die C2 spielt auswärts gegen die Nachbarn TUS Fürstenfeldbruck. 


Nächstes Spiel

09.03.2024 16:00

HCD Gröbenzell II

Eintracht Dachau-Karlsfeld

Sponsoren

Jetzt Online: 7

Heute Online: 514

Gestern Online: 1282

Diesen Monat: 4156

Letzter Monat: 34102

Total: 3952241