C2-Gröbis gewinnen gegen TSV Alling mit 19:17.

C2-Gröbis gewinnen gegen TSV Alling mit 19:17.

C-Gröbis
19 Dez

Auch die C2-Gröbis traten zu Hause ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr an:


Auch die C2-Gröbis traten zu Hause ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr an. Zu Gast war der Nachbarverein TSV Alling. Während in diesem Spiel die Abwehr gut funktionierte, taten sich die Gröbenzeller Spielerinnen im Angriff etwas schwer. Viele Chancen wurden nicht genutzt, sodass am Ende der Vorsprung immer weniger wurde. Alling kam noch auf zwei Tore heran. Doch der Sieg war den C2-Gröbis am Ende nicht mehr zu nehmen. Vielen Dank an Stephanie und Lili aus der D-Jugend, die das Team toll unterstützen.

Es spielten: Lili (Tor), Carina, Emi, Johanna, Jordan, Josephine, Lotta, Marta, Martha, Paula, Stephanie

Text, Foto: BB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 30

Heute Online: 1059

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28440

Letzter Monat: 34792

Total: 4011317