Spaß und unters Tor

Spaß und unters Tor

D2-Gröbis
10 Apr

waren die Leitworte für die gesamte D-Jugend der Saison 2021/22 und haben den Mädchen unheimlich viel Kraft und Mut gegeben


An dieser Stelle geht ein großer DANK an alle Mädchen der wD Jugend der Saison 2021/22 raus.

Ihr ward großartig, es hat uns Trainerinnen sehr viel Spaß gemacht, jeder einzelnen bei "wachsen" zuzusehen, sie zu begleiten und zu unterstützen.Mit ganz viel Spaß, Coolness, Leichtigkeit, Ehrgeiz, Schnelligkeit, Willen und einem gewissen Maß an Lockerheit habt ihr die Saison gerockt. Ganz gleich ob D1 oder D2, in jeder Hinsicht konnte man ein eingeschworenes Team sehen. Und das nicht nur in den Spielen, nein auch im Training. Jeder war für jeden da, überall wurde ausgeholfen. Vor allem in der Rückrunde waren beide Teams aufeinander angewiesen, vor dieser Aushilfbereitschaft ziehen die Trainer den Hut und bedanken sich nochmal bei jeder einzelnen.

Liebe Toni, Carina, Charly, Elea, Kaija, Lotta, Marta, Paula und Sophia, auch für euch geht ein neues Kapitel in der D-Jugend auf. Nun seid ihr die großen, jetzt dürft ihr als älterer Jahrgang Verantwortung übernehmen und Vorbild sein. Auch für euch, denkt immer an euren Arm, bleibt mutig und habt weiterhin ganz viel Spaß beim schönsten Sport der Welt.

Abschließend geht unser DANK natürlich auch an die zahlreichen Unterstützung aus der Elternschaft, ganz gleich ob Verkauf, Kampfgericht, Unterstützung auf der Tribüne oder bei den nahen und fernen Auswärtsfahrten. Ohne diese Unterstützung wäre all das nicht möglich gewesen.

In diesem Sinne sagen wir DANKE DANKE DANKE und leise Servus. Bleibt gesund und wir sehen uns sicherlich in der ein oder anderen Halle wieder.

Jana, Lena, Kerstin und Viki

Jetzt Online: 5

Heute Online: 94

Gestern Online: 815

Diesen Monat: 21877

Letzter Monat: 23367

Total: 3417656