erfolgreicher Saisonauftakt in Eichenau

erfolgreicher Saisonauftakt in Eichenau

D2-Gröbis
09 Okt

Mit zwei eindeutigen Siege von 10:23 sowie 9:20 starten die D2 Gröbis in die Saison :-)


Nach unendlichen Trainingseinheiten, Teamausflügen und Trainingsspielen war es nun endlich soweit. Man traf auf den ersten Gegner der Saison – Eichenau. Auch wenn es erste Irritationen beim Aufwärmen gab, da beim Gegner eine ehemalige Mitspielerin auflief, kamen unsere Mädels sehr schnell ins Spiel und nahmen den Eichenauerinnen von Anfang an das Zepter aus der Hand. Von Angriff zu Angriff wurden unsere Mädels sicherer und mutiger und jeder wartete erpicht auf seine Chance auf das Tor der Gegner zu werfen.

Die Trainerinnen sind superstolz auf ihre Mädels, die jede nur erdenkliche Torchance genutzt haben, niemals den Kopf in den Sand gesteckt haben und beide Spiele mit deutlicher Tordifferenz gewonnen haben!!!

für den HCD spielten:

Paula, Elea, Marta, Carina, Kaija, Antonia, Sophia, Larissa, Johanna, Alina, Lisa, Josephine, Marie und Charly


KS/JR

Foto JR

Jetzt Online: 5

Heute Online: 413

Gestern Online: 799

Diesen Monat: 20210

Letzter Monat: 29994

Total: 3159101