3. Liga / Heimspielpause nach Auswärtsieg

3. Liga / Heimspielpause nach Auswärtsieg

2.Liga-Team
17 Feb

Nach dem Auswärtsieg gegen den TS Herzogenaurach muss unser 3. Liga-Team unfreiwillig pausieren.


Am letzten Sonntagnachmittag in Herzogenaurach tat sich das HCD-Team zunächst schwer. Musste es zunächst einem Rückstand hinter herlaufen, konnte zur Halbzeit zu mindestens ein kleiner Vorsprung heraus gespielt werden. Erst nach der Pause setzte sich das HCD-Team Zug um Zug ab und beendet die Begegnung mit einem 28:17.

Vielleicht waren die Spielerinnen mit dem Kopf zunächst schon beim anstehenden Top-Spiel gegen den TSV Haunstetten. Dieses war für den 19.2. in der Wildmooshalle angesetzt. Der TSV Haunstetten belegt derzeit den 3. Platz, jedoch mit 2 Spielen weniger als der HCD.

Aber auch Handballerinnen sind in diesen Tagen verstärkt von CoV-Infektionen betroffen. Selbst bei geringen oder gar keinen Sympthomen ist nur ein behutsamer Wiedereinstieg in den Trainings- und Spielbetrieb möglich. Wir haben dem Wunsch des TSV Haunstetten entsprochen und haben einer Verlegung des Spieles zugestimmt.

Wir informieren Euch selbstverständlich, sobald ein neuer Termin festgelegt wurde.


Text: rh  Foto: www.xklicks.com

Nächstes Spiel

27.04.2024 19:00

HSG Freiburg

HCD Gröbenzell

Sponsoren

Jetzt Online: 28

Heute Online: 1958

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 32413

Letzter Monat: 34792

Total: 4015290