HCD auswärts beim SG 09 Kirchhof

HCD auswärts beim SG 09 Kirchhof

2.Liga-Team
22 Mär

Samstag 23.03.2024 um 19:00 Uhr in der Stadtsporthalle Melsungen


Nach 3 Heimspielen in Folge ist das 1. Damenteam am Samstag wieder auswärts unterwegs. In Melsungen trifft das HCD-Team auf die SG 09 Kirchhof. Die Gastgeber belegen derzeit mit 15 Pluspunkten den Platz 13 der Tabelle. Damit befinden sie sich aktuell auf einem Abstiegsplatz. Der Abstand zum Platz 12, dem Relegationsplatz beträgt 3 Punkte. Ein Sieg gegen den HCD ist also für die SG 09 Kirchhof enorm wichtig, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren. 

Der HCD hat am vergangenen Wochenende gegen Rödertal eine starke Leistung gezeigt. Es gab einige entscheidende Situationen im Spiel, die der Begegnung auch noch eine andere Wendung geben hätten können. Am Ende waren die Gäste doch abgeklärt genug, um sich den Sieg nicht nehmen zu lassen. Der HCD kann dennoch selbstbewusst auftreten. 

Die Begegnung beginnt um 19:00 Uhr. Ihr könnte diese wie gewohnt über den Livestream oder den Liveticker verfolgen. 

Und hier findet Ihr den Vorbericht der SG 09 Kirchhof: Link


Text: rh   Foto: www.xklicks.com

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 9

Heute Online: 837

Gestern Online: 1404

Diesen Monat: 35691

Letzter Monat: 37718

Total: 4056286