Das bayerische Derby der 2. Bundesliga!

Das bayerische Derby der 2. Bundesliga!

2.Liga-Team
28 Mär

HCD vs. ESV 1927 Regensburg am Samstag den 30.03.2024 um 18 Uhr in der Paul-Barth Halle in Gröbenzell


Am Ostersamstag empfängt der HCD die Gäste aus Regensburg zum bayerischen Derby. Der ESV belegt derzeit den Platz 6 der Tabelle. Die letzten beiden Begegnungen hat das Team unglücklich verloren. Erst auf dem gründen Tisch wurden Regensburg die 2 Punkte aus der Begegnung gegen Lintfort zugeschrieben, nachdem diese eine nicht spielberechtigte Spielerin eingesetzt hatten. Auch die Teams im oberen Teil der Tabelle benötigen jeden Punkt, um den Ligaverbleib möglichst frühzeitig zu sichern. Der HCD hat sich in der Heimspielserie im März bislang sehr gut aus der Affäre gezogen und will das nun auch im bayerischen Derby zeigen. Das Team freut sich, wenn Ihr mit dabei seid. 


Text: rh  Foto: ESV 1927 Regensburg



Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 11

Heute Online: 862

Gestern Online: 1404

Diesen Monat: 35716

Letzter Monat: 37718

Total: 4056311