Zu Hause eine Macht...

Zu Hause eine Macht...

2.Liga-Team
09 Nov

Souveräner 26 : 21 (16 : 8) Heimsieg gegen den SV Allensbach


Das Verfolgerduell in der 3. Liga gegen den SV Allensbach konnte der HCD Gröbenzell deutlich mit 26 : 21 (16 : 8) für sich entscheiden. Der Grundstein für diesen Erfolg wurde in den ersten 30 Minuten gelegt, in denen der HCD sein ganzes Potential zeigen konnte. Begeisterte Zuschauer feierten die Mannschaft schon zur Halbzeit. Auch wenn es in der 2. Halbzeit zu einigen Unkonzentriertheiten kam, war der hochverdiente Sieg nicht mehr gefährdet

Link zum Spielbericht im Münchner Merkur: Spielbericht  


Text dl     Foto: www.xklicks.com

Nächstes Spiel

27.04.2024 19:00

HSG Freiburg

HCD Gröbenzell

Sponsoren

Jetzt Online: 23

Heute Online: 1589

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 32044

Letzter Monat: 34792

Total: 4014921