Saisonstart der C-Gröbis in der Landesliga

Saisonstart der C-Gröbis in der Landesliga

C-Gröbis
03 Okt

Die ersten Freundschaftsspiele sind erfolgreich gemeistert!


Nun geht es auch für die C-Gröbis endlich los! Am 16.10.21 um 16:00 Uhr haben die C-Jugend-Spielerinnen vom HCD ihr erstes Saisonspiel beim SC Pullach. 

Nach einer langen Vorbereitung können es die Spielerinnen und die C-Coaches (Nina Walbrunn, Biggi Bischoff und Rita Gauland) kaum erwarten, dass wir endlich wieder gemeinsam auf und an der Platte stehen können.

Schon jetzt haben die Mädels nach über einem Jahr ohne Punktspiel große Schritte in ihrer Entwicklung gemacht. Sie haben konzentriert und ambitioniert trainiert und in ihren Freundschaftspielen gegen Karlsfeld und FC Bayern  gezeigt, dass sie bereit sind, sich ihren Gegnern zu stellen.

Ob individuell mit jeder Einzelnen von Euch oder im ganzen Team -  wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit Euch! Genießt es, endlich wieder als Team mit viel Spaß auf der Platte zu stehen.

Eure C-Coaches
Nina, Biggi und Rita