go2 20-21

go2 20-21

go2
28 Sep

Go2 läuft dieses Jahr mit einem erweiterten Kader weiterhin in der #LandesligaSüd auf. Unsere Neuzugänge wollen wir euch kurz vorstellen (v.l.):


Mit der #3 verstärkt uns Linkshand Antonia Gmeiner, die zuletzt 2 Jahre in Spanien-Lanzrote für Zonzamas spielte.

Melanie Schmidhuber mit der #23 rückt aus der A-Jugend hoch und verstärkt uns im Rückraum.

Marlies Huber mit der #27 kommt vom ASV Dachau und wird uns auf der Kreisposition unterstützen.

Unsere #35 Lea Bayerl kommt ebenfalls vom ASV Dachau zu Go2 und erweitert unseren Rückraum Kader.

Pia Wittmann mit der #33 ru?ckt ebenfalls nach einem Jahr A-Jugendbundesliga in den Go2-Kader hoch und wird im Rückraum zu sehen

Zuletzt mit der #61 Beatrice Kasten, eine Spielerin aus dem hohen Norden, die Lolita auf der Torhüterposition unterstützten wird!


Schön, dass Ihr euren Weg zu uns gefunden habt! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit euch!

Jetzt Online: 8

Heute Online: 129

Gestern Online: 735

Diesen Monat: 21884

Letzter Monat: 28112

Total: 3188887