Auswärtsniederlage für go2.......

Auswärtsniederlage für go2.......

go2
17 Nov

Leider hatte der HCD bei der Heimreise aus Altötting keine Punkte im Netz.....


Zuletzt zeigte die Formkurve des  jungen "Graf-Teams" steil nach oben. Mit blitzsauberen Tempohandball gab es in den Vorwochen 2 Siege und so sollte es beim Auswärtsspiel in Altötting gerne weitergehen. Doch go2 hatte heute nicht seinen besten Tag erwischt. Schon nach 5 Minuten sah man sich mit 4:1 im Rückstand. Diesen sollte man lange hinterherlaufen. Frank Graf, heute durch Andrea Walbrunn auf der Bank unterstützt, forderte sein Team, doch der Rückstand blieb bestehen, da half auch die Auszeit in der 20. Minute nichts und es ging mit einem verdienten 14:12 in die Pause. Hatte go2 den Tabellenletzten unterschätzt? Der heute eher überschaubare Kader hatte sicherlich auch seinen Anteil...So fasste man sich zur Halbzeit große Vorsätze, tat sich aber weiter schwer. Beim 20:16 in der 39. Minute sah es für den HCD nicht gut aus, doch es folgte nun die beste Phase: Die Flügelflitzer Lipp/Salvermoser und Nina Walbrunn drehten auf, verkürzten und mit dem 20:20 war in der 46. Minute der Ausgleich geschafft. Da ließ man sich auch nicht durch Lisa Salvermosers 2-Minuten-Strafe aus dem Konzept bringen. Bei Nina Walbrunns 23:23 (53 Min) war noch alles offen und das Spiel mündete in eine "turbulente Schlussphase". Nach einigen 7-m Entscheidungen und 2-Minuten Strafen waren es aber leider der HCD der letztlich mit 26:23 das Nachsehen hatte. 


MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 26

Heute Online: 1992

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 32447

Letzter Monat: 34792

Total: 4015324