go2 brilliert gegen Herrsching

go2 brilliert gegen Herrsching

go2
10 Nov

Es war ein heisser Tanz den go2 mit dem TSV Herrsching führte. Am Ende schlug ein hohes 31:21 (12:10) zu Buche


Es war eine eingeschworene go2-Truppe, die sich mit Leidenschaft an das Heimspiel gegen die Aufsteiger vom TSV Herrsching machte. Nach dem jüngsten Erfolg in Simbach hatte das Team Selbstvertrauen getankt und warf sich in die Partie. Dabei waren es alle,  die "Routeniers" (Rito/Walbrunn/Krauth), die "Goalies"  (Thaller/Perlitz), Gäste aus der "Ersten" (Epple/Salvermoser) wie auch die "A-Mädels" die heute marschierten.

In einer engen Partie kämpften die Kontrahenten auf Augenhöhe und erst nach Belen Gettwarts 8:8 (20. Min) gelang es dem HCD die Nase nach vorne zu strecken. Mit 12:10 ging es in die Pause.

Doch die Gäste kamen beeindruckend aus der Pause: Bis zur 46. Minute (20:19) ging es im Gleichtakt weiter und die Schlussviertelstunde sollte entscheiden. Der HCD zog an und liess sich auch nicht durch Chiara Ritos 2min Strafe verunsichern. Der Rückraum Kaltner/Schiller und die Aussen Salvermoser/Lipp legten nach und man zog Tor um Tor davon.

Am Ende durfte sich go2 über ein hohes 31:21 freuen und polierte damit weiter am Selbstbewusstsein!


MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 19

Heute Online: 825

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 31280

Letzter Monat: 34792

Total: 4014157