Keine go2-Punkte gegen das Top-Team der Liga

Keine go2-Punkte gegen das Top-Team der Liga

go2
27 Okt

Trotz starkem Auftritt gab es gegen HT München zu Hause nichts Zählbares!


Knapp 100 Zuschauer sorgten in der Wildmooshalle für eine würdige Kulisse. Frank Grafs go2-Mädels empfingen den verlustpunktfreien Tabellenführer der HT München. 

Von Beginn weg entwickelte sich eine rasante und gutklassige Landesligapartie. Bede Teams schenkten sich absolut nichts und fighteten um die Hoheit der Partie. Das mit hochkarätigen Spielerinnen gespickte Gästeteam, angeführt durch Saskia Putzke, versuchte den HCD-Mädels früh den Schneid abzukaufen. Doch diese wehrten sich großartig und spielten auf Augenhöhe. Die 6:0-Abwehr stand gut, und der Angriff Gettwart/Kaltner/Schiller zog sein kultiviertes Positionsspiel auf. Zudem blieben die Aussen Salvermooser/Lipp brandgefährlich und der HCD hielt mit. Auch über C. Rito am Kreis fand man so manche Lücke im Deckungsverbund der Gäste. Mit variantenreichen Abschlüssen ging es somit im Gleichschritt durch die erste Hälfte. Mit N. Walbrunn/ I. Krauth im Rückraum hielt der HCD weiter das Tempo hoch und konnte mit Jana Epple (Gastauftritt aus der Ersten) sogar noch zulegen. Zu hieß es nach 20 Minuten vollkommen zu Recht 8:8 unentschieden.

Nun jedoch schlichen sich bei go2 kleine Unkonzentriertheiten ein und die HT München zog an. Angeführt von einer brillianten S. Putzke verschärften die Gäste das Tmpo und zogen in kurzer Zeit davon. Zur Pause stand es vorentscheidend 10:15!

Diesem Rückstand lief go2 die ganze 2. Hälfte hinterher. So sehr man sich auch mühte, auf näher als 3 Tore (15:18, 37. Minute) kam man nicht mehr heran. Am Schluss stand ein etwas zu hohes 20:27 auf der Anzeigetafel.


MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 25

Heute Online: 410

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 21401

Letzter Monat: 34792

Total: 4004278