Keine Punkte aus dem Allgäu

Keine Punkte aus dem Allgäu

go2
23 Okt

Beim Auswärtsspiel in Biessenhofen gab es für die go2-Mädels nichts zu holen.....


Mit knappem Kader reiste das go2 Team zur SG Biessenhofen-Marktoberdorf ins Allgäu. Hendrik Pleines vertrat den heute verhinderten Coach Frank Graf auf der Bank, und musste bald erkennen, dass die Trauben beim heimstarken Tabellenzweiten sehr hoch hingen. Zwar begann der HCD konzentriert und konnte mit Anna Leibers 7m in der 6. Minute mit 2:3 in Führung gehen. Doch nun übernahmen die Hausherrinnen die Initiative und gaben diese 60 Minuten nicht wieder ab. Bis Anna Schraubs Anschlusstreffer zum 8:7 (16. Min.) hielt go2 auf Augenhöhe mit, doch mit dem nun folgenden 9:2 - Lauf war bis zur Pause schon eine Vorentscheidung gefallen (17:9). 

In  der 2. Häfte hielt sich der HCD achtbar, kam jedoch nicht über ein 36:23 hinaus. Beste Werferin neben Anna Leiber (6 Tore) war Flügelflitzerin Sabrina Lipp (6 Tore).

Am kommenden Wochenende wird es für go2 nicht leichter. Im Anschluss an das 3.Liga-Spiel der Damen1 empfängt man den verlustpunktfreien Tabellenführer HT München!

MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 105

Gestern Online: 2066

Diesen Monat: 32626

Letzter Monat: 34792

Total: 4015503