C2-Gröbis gewinnen das Derby mit 20:24 beim ASV Dachau.

C2-Gröbis gewinnen das Derby mit 20:24 beim ASV Dachau.

C-Gröbis
23 Nov

Lange Zeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe:


Lange Zeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe: Während des Spiels ging mal die eine, mal die andere Mannschaft in Führung. Die C2-Gröbis brauchten eine Zeit, bis sie sich in der Abwehr auf die ASV-Spielerinnen einstellten, die regelmäßig in den Übergang einliefen. Doch nach und nach festigte sich die Defensive. Und auch der Angriff wurde etwas variabler. Eine große Unterstützung waren die Spielerinnen aus der D-Jugend, die sich toll ins Team integrierten. Am Ende haben die C2-Gröbis verdient mit 20:24 gewonnen.
Wir bedanken uns beim ASV Dachau für das faire Spiel.

Es spielten: Léa (Tor), Andrea, Anna, Carina, Filipa, Johanna F., Johanna U., Josephine, Katharina, Lotta, Marie T., Paula, Sophia

Text / Foto: BB

Nächstes Spiel

09.03.2024 16:00

HCD Gröbenzell II

Eintracht Dachau-Karlsfeld

Sponsoren

Jetzt Online: 10

Heute Online: 438

Gestern Online: 1282

Diesen Monat: 4080

Letzter Monat: 34102

Total: 3952165