Steigerung der C1-Gröbis reichte am Ende leider nicht aus.

Steigerung der C1-Gröbis reichte am Ende leider nicht aus.

C-Gröbis
19 Nov

Schweres Spiel der C1 Gröbis gegen den Tabellenführer.


Diesen Samstag begrüßte die C1 vom HCD in der Paul-Barth-Halle den FC Burlafingen. Das Gästeteam hatte nur sehr knapp die Bayernliga verpasst und sich somit seit Anfang der Saison in der Landesliga etabliert. Im Mittelpunkt des Spiels stand der Rückzug und das eigene Tempospiel sowie die Verteidigung der starken Rückraumspielerinnen von Burlafingen.

Bereits ab den ersten Spielminuten wurde aber klar, dass das kein einfaches Spiel werden wird. Burlafingen setzte sich bereits in der 10 Minute mit 5:11 ab. Starke Angriffsaktionen der Gäste gepaart mit einer zurückhaltenden Abwehr der Gastgeberinnen sorgten für ein 13:21 zur Halbzeit.
Die C Gröbis behielten jedoch die Nerven, sammelten noch mal alle Kräfte und kamen gestärkt aus der Halbzeitpause.

In der Abwehr wurde ausgeholfen und im Angriff durchgespielt und so trennte man sich nach 50 Minuten Spielzeit mit einem 27:38.

Mädels, auch wenn an dem Tag nichts zu holen war, habt ihr bis zum Ende gekämpft. Wir sind mit euch und der gezeigten Leistung zufrieden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 12

Heute Online: 830

Gestern Online: 1404

Diesen Monat: 35684

Letzter Monat: 37718

Total: 4056279