„Alle auf die Jojo“!

„Alle auf die Jojo“!

E-Gröbis
26 Jun

Sommer-Außen-Training


„Alle auf die Jojo“!

was gibt es schöneres, als an einem heißen Tag der Halle den Rücken zu kehren, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen und draußen zu trainieren?

Definitiv nicht viel ????

Wir haben uns mit Schattenfangen aufgewärmt, unsere Erkenntnisse vom Lohi Cup Rasenturnier letztes Wochenende geteilt und sich ein bisschen auf den Allgäu Cup vorbereitet, wo wir im Juli mit vielen Mannschaften vertreten sein werden.

Es macht einfach Spaß! Gekrönt wurde das Sommer-Aussen-Training mit einer Wasserschlacht auf dem Rasen.

Am meisten einstecken musste unsere Jojo, die von allem Mädls diverse Runden über den Platz gejagt wurde. Am Ende waren alle nass die nass sein wollten und wir haben viel gelacht..

Auch wenn wir demnächst wieder in der Halle trainieren werden, war es definitiv nicht die letzte Wasserschlacht und dann trifft die Dusche vielleicht Sophie, Mayra oder Reka


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 17

Heute Online: 491

Gestern Online: 1282

Diesen Monat: 4133

Letzter Monat: 34102

Total: 3952218