E-Gröbis beim Lohi Handball-Spielefest

E-Gröbis beim Lohi Handball-Spielefest

E-Gröbis
26 Jun

Tolles Wetter, tolle Stimmung, tolles Event!


Am 17.6. waren die E-Gröbis beim Lohi-Spielefest, das diesmal vom TuS Fürstenfeldbruck ausgetragen wurde.

Und ein Turnier im Freien bei sonnigem Wetter und auf Rasen ist immer etwas ganz Besonderes. Schnell war klar, dass die Spielwiese auf Rasen anders ist als normal. Aber die Mädels stellten sich schnell darauf ein, hatten jede Menge Spaß und haben toll um jeden Ball und jedes Tor gekämpft.

Schnell war klar – als Vorbereitung auf den Allgäu Cup in Wangen wollen wir die nächsten Trainingseinheiten nutzen und noch ein bisschen auf der Rasenfläche im Wildmoosgelände üben.

Vielen Dank an den TuS Fürstenfeldbruck für das mega Spielefest. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder – dann beim ASV Dachau.

Für die E-Gröbis spielten: Olivia A., Viola, Veronika, Sara, Emelie, Carolin, Amelie, Clara, Lisa, Analena, Paula und Laura

Mädels – weiter so!

Eure E-Coaches


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 9

Heute Online: 469

Gestern Online: 1282

Diesen Monat: 4111

Letzter Monat: 34102

Total: 3952196