D2 bestreitet erstet Qualiturnier und ...

D2 bestreitet erstet Qualiturnier und ...

D-Gröbis
09 Mai

... holt ersten Punkt!


Die Mädels des Jahrgangs 2012 starteten vor ca. 6 Wochen in die D-Jugend und mit mittlerweile 4 Testspielen und einem Trainingscamp im Rücken ging es am Sonntag zum ersten Qualiturnier.

Tatsächlich standen der D2 drei starke Gegner – alles D1 Mannschaften – gegenüber. Der körperliche Vorteil von unseren Gegnern war auf manchen Positionen deutlich wahrzunehmen, aber das konnte unsere tapferen Mädels nicht beeindrucken. Egal ob es gegen die bärenstarken Pullacher- und Gilchinger-Mädels ging, die D2-Spielerinnen kämpften um jeden Ball. Selbst wenn ein Ball verloren ging, wurde alles gegeben um ihn wieder zurück zu erobern. Die Wurfgenauigkeit verbesserte sich von Spiel zu Spiel und mutige Durchbrüche nahmen zu und wurden immer öfters mit einem Tor belohnt.

Vor dem dritten Spiel wurde sich erstmal bei einem Picknick im Freien gestärkt. Gutgelaunt und topmotiviert ging es in das dritte Spiel gegen Unterpfaffenhofen/Germering. Die Mädels schenkten sich gegenseitig nichts und es entwickelte sich ein packendes Duell. Jede Mannschaft belohnte sich mit einem Punkt für diese tolle kämpferische Leistung. Super gemacht Mädels!

Und in zwei Wochen geht’s schon mit dem nächste Qualiturnier in Weßling weiter.

 

Die Spielergebnisse nach Schützenreglung:

HCD D2 vs. Pullach 2:17

HCD D2 vs. Gilching 6:12

HCD D2 vs. Unterpfaffenhofen/Germering 9:9


Text: MT   Bild: MT

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 30

Heute Online: 1333

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 22324

Letzter Monat: 34792

Total: 4005201