C1-Gröbis gewinnen deutlich mit 16:28 bei der HSG Schwab/kirchen

C1-Gröbis gewinnen deutlich mit 16:28 bei der HSG Schwab/kirchen

C-Gröbis
05 Mär

… und es wäre noch mehr drin gewesen


Die C1-Gröbis gingen in dieser Partie von Anfang an in Führung. Und gaben sie bis zum Ende des Spiels nicht mehr her. Trotz schöner Einzelaktionen im Angriff und in der Abwehr wurde man den Eindruck nicht los, dass einige Mädchen mit angezogener Handbremse spielten und nicht mit letzter Konsequenz im Angriff durchzogen bzw. in der Abwehr aushalfen. Das Spiel war von vielen Fehlpässen und technischen Fehlern auf beiden Seiten geprägt.
Doch das Können der C-Gröbis blitzte immer wieder in schönen Aktionen auf. Und die fünf Mädchen aus der D-Jugend gaben alles, um ihre Mitspielerinnen zu unterstützen. Das Team ließ am Ende der Mannschaft von Schwab/kirchen in keiner Situation die Möglichkeit, sich heranzukämpfen. Ein verdienter Sieg, der noch viel höher hätte ausfallen können.

Es spielten: Nele (Tor), Feld: Carina, Cecilia, Charlotte, Elea, Fiona, Katharina, Lotta, Marie H., Marlen, Marta, Rebekka, Sarah.

Text: BB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 19

Heute Online: 835

Gestern Online: 1235

Diesen Monat: 12398

Letzter Monat: 31504

Total: 4101475