Danke und Servus

Danke und Servus

D-Gröbis
10 Apr

was haben wir -> Spaß wo geht der Ball hin > unters Tor So hießen die Teamsprüche zu Beginn jedes Spieles im laufe der Saison 2021/22


An dieser Stelle geht ein großer DANK an alle Mädchen der wD Jugend der Saison 2021/22 raus.

Ihr ward großartig, es hat uns Trainerinnen sehr viel Spaß gemacht, jeder einzelnen bei "wachsen" zuzusehen, sie zu begleiten und zu unterstützen.

Mit ganz viel Spaß, Coolness, Leichtigkeit, Ehrgeiz, Schnelligkeit, Willen und einem gewissen Maß an Lockerheit habt ihr die Saison gerockt. Ganz gleich ob D1 oder D2, in jeder Hinsicht konnte man ein eingeschworenes Team sehen. Und das nicht nur in den Spielen, nein auch im Training. Jeder war für jeden da, überall wurde ausgeholfen. Vor allem in der Rückrunde waren beide Teams aufeinander angewiesen, vor dieser Aushilfsbereitschaft ziehen die Trainer den Hut und bedanken sich nochmal bei jeder einzelnen.

Liebe Sarah, Marie, Martha, Fiona, Larissa, Alina, Jordan, Clara, Emi, Johanna, Jojo, Lilly, Lina und Rebekka, wir wünschen euch für eure neue Aufgabe in der C-Jugend alles erdenklich Gute, viel Freude und Spaß im neuen Team und denkt immer daran, "Arm hoch", "unters Tor" und ran in der Abwehr :-)

Abschließend geht unser DANK natürlich auch an die zahlreichen Unterstützung aus der Elternschaft, ganz gleich ob Verkauf, Kampfgericht, Unterstützung auf der Tribüne oder bei den nahen und fernen Auswärtsfahrten. Ohne diese Unterstützung wäre all das nicht möglich gewesen.

In diesem Sinne sagen wir DANKE DANKE DANKE und leise Servus. Bleibt gesund und wir sehen uns sicherlich in der ein oder anderen Halle wieder.

Jana, Lena, Kerstin und Viki

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 17

Heute Online: 1616

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 32071

Letzter Monat: 34792

Total: 4014948