E-Jugend startet in das Neue Jahr

E-Jugend startet in das Neue Jahr

E-Gröbis
11 Jan

****************************


Seit 10 Wochen Hallenpause und kein Training!!!!

So konnte es für die E-Gröbis nicht weiter gehen: Daher sind jetzt auch die E-Mädels in ein wöchentliches Zoom-Training eingestiegen. Unter der Regie von ihrer Trainerin Laura wird jetzt wieder jeden Montag online trainiert.

Auf dem Trainingsplan stehen diverse Koordinations- und Konditionsübungen. Und natürlich gibt es auch eine Übung in der sich die Mädels gegenseitig messen können. Letzte Woche konnten Winona und Stella mit durchgängig ca. 12 Minuten Hampelmänner springen die Challenge für sich entscheiden. Diese Woche wurde um die Wette geplankt, Auch hier konnten wieder Winona und auch Antonia Ihre Ausdauer beweisen.

Vielen Dank an die Eltern, die den technischen Zugang für die Mädels möglich machen :-)

Wir freuen uns schon auf nächste Woche.

Bleibt fit und gesund!



Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 40

Heute Online: 624

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 31079

Letzter Monat: 34792

Total: 4013956