Bezirksliga geschafft!

Bezirksliga geschafft!

D-Gröbis
27 Nov

D2 behauptet Tabellenführung


Auch in den letzten beiden Turnieren der Vorrunde am 10.11.2019 in der Wildmooshalle und am 17.11.2019 in Alling, blieben die D2 Mädchen ungeschlagen. Aus den zahmen Kätzchen, die ängstlich und zurückhaltend agiert haben, sind mutige, kämpferische Großkatzen geworden, die sich trauen in der Abwehr hinzugehen und im Angriff mit Dampf auf das Tor zu werfen. In diesem Team gibt es nicht eine Super-Großkatze, sondern viele tolle Spielerinnen, die torgefährlich sind und auch Tore werfen. Vier bis sechs unterschiedliche Torschützen haben die Mädels in jedem Spiel. In der Abwehr sind mittlerweile alle mutiger und energischer. Die Pass- und Fangsicherheit ist deutlich gestiegen.

Das erste Spiel in jedem Turnier war spielerisch schön anzusehen, die Laufbereitschaft und Spielfreude waren hoch sowie der Blick für die anderen Mitspielerinnen. In den zweiten Spielen spürten die Mädels bereits ihre Beine, die Konzentration und Kondition lies deutlich nach und so kam es zu unnötigen Ballverlusten. Der Kader ist mit 9-10 Feldspielerinnen ausreichend, aber die Mädels dürfen und müssen richtig viel spielen. Trotz schwindender Kräfte gaben sie nie auf und erkämpften sich jeweils ein Unentschieden. Macht weiter so, Mädels! Eure Trainerinnen sind mega stolz.

Waris hat als Torhüterin eine besondere Rolle, der sie in allen Spielen mehr als gerecht wurde. Sie war und ist ein wichtiger und zuverlässiger Rückhalt in ihrem Team.

Heimturnier: Gröbenzell 2 gegen Gauting               15:2

                        Gröbenzell 2 gegen Alling                   15:15

Turnier in Alling: Gilching gegen Gröbenzell 2     10:19

                               Alling gegen Gröbenzell 2         15:15

 

Das Team der D2: Adea, Katharina, Paula, Alexa, Marlen, Kerstin, Helene, Sarah, Cecilia, Marie

                                Waris im Tor

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 22

Heute Online: 1199

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 31654

Letzter Monat: 34792

Total: 4014531