Erdinger Alkoholfrei Meilhaus Electronic GmbHZwetko GmbHwe play handballThomas Geissler Karroseriebau

HCD rockt den GoC 2019 der wD

HCD rockt den GoC 2019 der wD

Girls Only Cup
18 Sep

152 Tore, 87 Spiele, 30 Mannschaften an einem Wochenende und jede Menge Spaß ... daran waren auch 18 weibliche D-Jugenden beteiligt! #HCDrockt #zamhalten #GorlsonlyCuP #nextgeneration


Am Wochenende rockt der 4. Girls only Cup die HCD Hallen von Gröbenzell.
 
Für schnelle Spiele, viele Tore und jede Menge Spaß bei FairPlay sorgten am Samstag 14.9.19 sage und schreibe 18 weibliche D-Jugendmannschaften.
Gratulation an den Turniersieger TSV Haar, der den Wanderpokal auf die Reise schickte.
Die HCD-Mädels der D1 gaben sich im Viertelfinale gegen die Mädels des TSV Ismaning einen packendes, schnelles und vor allem spannendes Spiel, welches knapp mit einem Tor an die Ismaninger ging.
Die D2 Mädchen haben in 5 Gruppenspielen ihre ersten Erfolge sowie Torerlebnisse gefeiert und können stolz auf sich sein.
 
Ein großes Dankeschön an alle Eltern, Jugendspielerinnen und Damespieler, welche und am Verkauf und Kampfgericht unterstützt haben. Ohne euch würde es nicht funktionieren.
 
Ein noch größerer DANK gehen an Vincent, Laura, Lena R., Tara, Michelle, Lena K. Toni, Leonie, Andi, Dieter, Andrea, Markus, Jutta, Hans-Peter sowie Harry, welche uns an diesen 2 Tagen für 30 Spiele als Schiedsrichter zur Verfügung standen. Ihr habt einen großartigen Job gemacht! DANKE!!!
 
In diesem Sinne sagen wir Danke und freuen uns schon heute wenn es 2020 herzlich willkommen zum 5. GirlsonyCup heißt.
 
#hcdrocktdengoc #zamhalten #dankeanalle #bayernkannhandball #girlsonlycup

we play handballSchäfer MattenAbsicherungsExperten GmbHErdinger AlkoholfreiLohnsteuerhilfe Bayern E.V.