HCD rockt den GoC 2019 der wE

HCD rockt den GoC 2019 der wE

Girls Only Cup
18 Sep

152 Tore, 87 Spiele, 30 Mannschaften an einem Wochenende und jede Menge Spaß .... daran waren auch 12 weiblichen E-Jugenden beteiligt! #HCDrockt #zamhalten #GirlsonlyCup


Am Wochenende rockt der 4. Girls only Cup die HCD Hallen von Gröbenzell.

Am Sonntag 15.9.19 konnten wir 12 weibliche E-Jugendmannschaften begrüßen, einen packenden Krimi im Halbfinale gaben sich die HCD 1-Mädels gegen HT München nach gefühlten 30 Penaltys, letztendlich gegen die HT München Mädchen geschlagen.
Verdient konnten die Mädchen des TSV Ismaning den Wanderpokal mit auf die Heimreise nehmen und das Turnier als Sieger für sich entscheiden.
Im kleinen Finale standen letztendlich die beiden Gastgermannschaften und gaben ein spannendes Spiel, in welchen sich am Ende die Girls des HCD 2 verdient den 3. Platz holten.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, Jugendspielerinnen und Damenspieler, welche uns am Verkauf & Kampfgericht unterstützt haben. Ohne euch würde es nicht funktionieren.
Ein noch größerer DANK gehen an Vincent, Laura, Lena R., Tara, Michelle, Lena K., Toni, Leonie, Andrea, Markus, Jutta, Andi, Dieter sowie Hans-Peter, welche an diese 2 Tagen für 30 Spiele als Schiedsrichter zur Verfügung standen. Ihr habt einen großartigen Job gemacht! DANKE!!!

In diesem Sinne sagen wir Danke und freuen uns schon heute wenn es 2020 herzlich willkommen zum 5. Gilsonlycup heißt.
#hcdrocktdengoc #zamhalten #dankeanalle #hcdgröbenzell #bayernkannhandball #girlsonlycup

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 1100

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 31555

Letzter Monat: 34792

Total: 4014432