Johannes Apotheke GröbenzellAbsicherungsExperten GmbHwe play handballErdinger AlkoholfreiElektro Fischer

Sommer, Sonne und Trainingspläne

Sommer, Sonne und Trainingspläne

C-Gröbis
07 Aug

... für die C-Gröbis nach einem intensiven Saisonabschluss


Was uns spontan in den Sinn kommt, wenn wir an die letzten Trainingsmonate denken? Dass die C-Gröbis zu einer echten Mannschaft zusammengewachsen sind!

Die älteren Mädels haben viel Verantwortung beim Turnier in Wangen übernommen und "die Kleinen" gut in ihren Kreis aufgenommen. Unsere jüngsten Spielerinnen zeigen sich Woche zur Woche mutiger und sicherer im Training. Auch bekamen sie in Wangen mehr Einsatzzeiten und haben sich echt gut geschlagen.

Es liegen intensive Trainingswochen hinter uns: Wir haben uns seit den Qualispielen viel auf Kraft, Stabilisierung und die Grundtechniken wie Passen, Fangen, verschiedene Wurfarten, Angriff- und Abwehrtechnicken konzentriert. Auch haben wir für die Ferien jeder Spielerin einen individuellen Trainingsplan erstellt.

Wir Trainer bilden uns in den nächsten Wochen und Monaten motiviert weiter, bereiten für die letzte Ferienwoche ein Trainingslager vor und stecken mitten in der Planung der nächsten Spielsaison.

Liebe C-Mädels, genießt die Ferien, erholt euch gut, sammelt tolle Sommererlebnisse - und denkt an eure Trainingspläne!


Eure Coaches Nina, Biggi und Rita

Schäfer MattenJohannes Apotheke Gröbenzellwe play handballKommEnergieThomas Geissler Karroseriebau