Elektro FischerThomas Geissler Karroseriebau DimaxWindisch ImmobilienGBZ Getränke Blitzzusteller

gute Seiten-schlechte Seiten

gute Seiten-schlechte Seiten

D-Gröbis
25 Jan

die Rückrunde beginnt für die D-Mädchen sehr holprig


Am 20.01.2019 ging es für D-Mädachen bereits sehr früh nach Dietmannsried zum 1. Rückrunden Turnier der Bezirksliga. Im 1. Spiel gegen die Dietmannsried Mädels brauchen wir leider 5 Minuten um endlich in den gewohnten Spielfluß zu kommen. Dann klappten Absprachen untereinander, in der Abwehr rackerte jeder super mit, im Angriff waren die Mädchen noch ein bißchen zaghaft, doch von Angriff zu Angriff steigerten wir uns und konnten ein schönes Spiel abliefern. Die verschlafenen 5 Anfangsminuten haben uns jedoch am Ende mit 6 Torschützen bei 18:15 den Sieg gekostet. Im 2. Spiel gegen die ebenso weit angereisten Mädchen der HSG Würm-Mitte wollte vor allem in der 1. Halbzeit so rein gar nichts klappen. Mit viel zu großem Respekt standen die Gröbis den großen Würm Mädchen gegenüber. So zogen die Gegnerinnen mit einem 2:12 bis zum Pausenpfiff davon. Für die 2. Halbzeit war "Schadensbegrenzung" angesagt. Doch nur unser Küken Marlen (E-Jugend) konnte mit einer tollen Einzelaktion noch einen WOW Effekt erzielen. So mußten die wD-Gröbis eine deutsche Niederlage bei 3 Torschützen und nur 3 Toren mit 6:25 hinnehmen. Bis zum 2. Turnier am 17.02.19 in Alling heißt es nun fleißig weiter trainieren und dran bleiben. JR

we play handballZwetko GmbHJohannes Apotheke GröbenzellElektro FischerSchäfer Matten

Jetzt Online: 15

Heute Online: 404

Gestern Online: 1738

Diesen Monat: 29103

Letzter Monat: 46948

Total: 1992518