Ereignisreicher Dezember der Minigröbis

Ereignisreicher Dezember der Minigröbis

Mini-Gröbis
22 Dez

Miniturnier, Weinhachtswichtel und endlich ein Pokal!


Die Minigröbis blicken auf einen ereignisreichen Wintermonat zurück: Begonnen hat alles mit dem starken Schneefall am Anfang des Monats, wonach der Nikolaus auf eine geschlossene Halle traf. Zum Glück schmuggelten die Hallenwichtel die Süßigkeiten eine Woche später zum Minitraining hinein!

Unerschrocken fuhren wir Mitte Dezember bei noch immer großem Schnee nach Wolfratshausen und spielten mit zwei Mannschaften gegen HSG Isar-Loisach und SV Söcking. Unsere Fangemeinde freute sich über torreiche Spiele, die souverän und absolut auf Augenhöhe verliefen. Dazu trugen die kompetenten und freundlichen Trainerinnen der Isar-Loisacher und Söckinger bei: Immer wieder wünschten wir uns bei vergangenen Turnieren, dass die Trainer der Minimanschaften sich absprechen, welche Spieler (jung/alt, Anfänger/erfahren) gerade gegeneinander spielen. Hier konnten wir uns absprechen und es prima umsetzen! So macht den Minis das Spielen am meisten Spaß und genauso entwickeln sie sich auch am schnellsten weiter, das konnten wir hier bestens beobachten. 

Beim Weihnachtstraining war die Freude groß, als die Minigröbis endlich ihren lang ersehnten eigenen Pokal in den Händen hielten! Der Schnee war zwar bereits weg, so dass bei unserem diesjährigen kleinen Weihnachtsfeier die Schlitten zuhause blieben. Wir machten es uns diesmalauf der Terrasse beim Wildmooswirt bei stimmungsvoller Beleuchtung mit Kinderpunsch und Plätzchen gemütlich und erinnerten uns gemeinsam an die erlebnisreichen Momente unseres Handballjahres.

Liebe Minigröbis, wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und gute Erholung - Lasst das Jahr stimmungsvoll ausklingen! Uns Trainern macht das Training sehr viel Freude mit euch! Wir sind sehr stolz darauf, welch tolles Team ihr seid und bereits so stark Handball spielt!

Mit herzliche Grüßen von Euren Minicoaches

RG

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 21

Heute Online: 742

Gestern Online: 2066

Diesen Monat: 33263

Letzter Monat: 34792

Total: 4016140