Frühling bei den Mini-Gröbis

Frühling bei den Mini-Gröbis

Mini-Gröbis
27 Mär

Turnier in Stranberg & Abschied in die E-Jugend


Wir waren in den letzten Wochen fleißig, auch wenn wir erst jetzt von uns hören lassen!

Die letzten gemeinsamen Trainingseinheiten und Turniere der Mini-Gröbis mit den ältesten Spielerinnen des Jahrganges 2015 neigten sich langsam dem Ende zu.

Routiniert meisterten die F-Jugendspielerinnen das letzte Turnier der Saison in Starnberg. Bei herrlichem Sonnenschein und Bergblick aus der Halle spielten wir erneut gegen unsere Freunde aus Isar-Loisach und Söcking. Besonders stolz konnten wir Trainer die Fortschritte der letzten Monate in der Spielfähigkeit unserer Mädels beobachten: Erste  Kooperationen im Team wie Doppelpässe und lange Pässe nach vorne wurden mit schönen Tortreffern abgeschlossen. Unsere neue Abwehrstellung übten wir auch: Dabei steht die unerwartete Balleroberung seitlich vom Gegner.

Auch zwei Torkuchen mussten nach dem Turnier gebacken werden: Felina und Emma trafen zum ersten mal das gegnerische Tor - herzlichen Glückwunsch dazu!

Beim letzten Training vor Ostern verabschiedeten wir die Spielerinnen des Jahrganges 2015 zur E-Jugend.

Liebe Alex, Clara, Flora, Franzi, Magdalena, Sophia und Veronika, wir danken euch für die schöne Zeit bei der F-Jugend, für euren Trainigsfleiß und Teamgeist im Training. Wir wünschen euch viel Erfolg und noch viel mehr Spaß bei der E-Jugend!

Herzliche Grüße,

Eure Coaches der F-Jugend

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 25

Heute Online: 1220

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28601

Letzter Monat: 34792

Total: 4011478