Johannes Apotheke GröbenzellGlenmark  Meilhaus Electronic GmbHAbsicherungsExperten GmbHWindisch Immobilien

go2 - Heimsieg gegen den ASV Dachau

go2 - Heimsieg gegen den ASV Dachau

go2
26 Okt

Mit 25:16 endete das Landesliga-Derby am vergangene Samstag zu Gunsten des HCD.


Vom Start war das go2-Team vielleicht selbst etwas überrascht. Nach 12 Minuten stand es bereits 7:1 für den HCD. Danach holte der ASV jedoch Zug um Zug auf. Durch das Tor von Irina Krauth ging der HCD noch mit einer 9:8 Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit besann sich das go2-Team wieder auf seine Stärken und erhöhte mit laufender Spielzeit den Abstand zum ASV Dachau. Der ASV kam nur noch vereinzelt zu Torerfolgen, so dass das Ergebnis für den HCD am Ende absolut verdient war. 

Am Wochenende 29./30.10. hat das go2-Team spielfrei. Am 5.11. steht dann das nächste Derby in Eichenau an. 

Über die nachfolgenden Links findet Ihr weitere Informationen zum Spiel gegen den ASV Dachau, die Spiele in der Liga und zum Tabellenstand. 

Spielbericht   Tabelle    Spiele der Liga


Text: rh  Foto: www.xklicks.com

AbsicherungsExperten GmbHErdinger AlkoholfreiECKLTZJohannes Apotheke GröbenzellWindisch Immobilien