Starkes Trainer-Debüt für unsere Mini-Coaches

Starkes Trainer-Debüt für unsere Mini-Coaches

Mini-Gröbis
03 Jun

Martha, Carina und Jojo sind ins kalte Wasser geworfen worden und haben Rita im Mini Turnier in Fürstenfeldbruck grandios vertreten.


Ob in der Kabine, wo sich fleißig mit dem HCD Lied eingestimmt wurde, auf dem Parcour, wo die 3 ähnlich viel Spaß an den Seilen hatten wie ihre Schützlinge, oder auf dem Spielfeld,

ES WAR EIN VOLLER ERFOLG.

In toller Teamarbeit haben sie die Mädls angefeuert, unterstützt und beraten. Trotz der wenigen Spielerinnen, haben unsere Minis eine klasse Leistung erbracht, gekämpft, toll miteinander gespielt, viele Tore geworfen und gehalten. Auch wenn natürlich der Spaß im Vordergrund steht und wir „eigentlich“ nicht mitzählen, sind wir MEGA STOLZ darauf, 3 von 4 Spielen gegen gemischte Mannschaften gewonnen zu haben.

Liebe Trainerinnen, es macht Spaß, Euch in der Halle so engagiert zu sehen – weiter so.

Jetzt Online: 8

Heute Online: 840

Gestern Online: 858

Diesen Monat: 4888

Letzter Monat: 22942

Total: 3353955