Sommerturnier in Herrsching

Sommerturnier in Herrsching

Mini-Gröbis
26 Jun

Minigröbis kämpften tapfer gegen starke Teams


Wie sehr freuten wir uns auf dieses besondere Rasenturneir direkt am Ammersee! Leider stand der Seeufer letztes Wochenende noch unter Wasser und das Turnier wurde in die Halle verlegt. 

Durch die vielen Absagen anderer Teams und mehrere Turnierplanänderungen starteten wir letztendlich mit zwei gleichstarken Teams. So bekam jede Spielerin viel Spielzeit: Unsere erfahreren Minigröbis konnten ihre Kräfte an den straken Jungs messen und unsere Jüngsten wieder erste und wertvolle Erfahrungen im Turniergeschehen sammeln. Auch wenn unsere zwei Teams recht gemischt zusammengesetzt waren (was die Spielerfahrung betrifft), fanden wir Trainer den Zusammenhalt unserer Mädels auf dem Spielfeld bemerkenswert und freuten uns über jede nette Mini-Idee, wie sie den starken Jungs trotzen könnten.

Erneut tanzten wir um zwei Spelerinnen herum und riefen laut "Tooorkuchen-Tooorkuchen": Lisa und Emmi trafen selbstsicher ins gegnerische Tor.

Ob in der Halle oder draußen - Mittags kam dann die Sonne raus und einige Minigröbis ließen sich den Spaß nicht nehmen und sprangen noch in den herrlichen Ammersee!

Es spielten Laura, Flori, Ida, Emma, Julia-Anna, Miriam, Elisa, Emmi, Toni, Lisa, Marie, Felina, Malou, Emilia.


rg




Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 11

Heute Online: 779

Gestern Online: 1235

Diesen Monat: 12342

Letzter Monat: 31504

Total: 4101419